A A A

Grundriss der Businessapartments

Die Grundrisskonzeptionen kombinieren alle Lebensbereiche in beispielloser Ergonomie. Maßgefertigtes Mobiliar nutzt jeden Quadratzentimeter. Das Mobiliar definiert klar die einzelnen Lebensräume – Wohnen/Arbeiten/Schlafen.

Das ADAPT 1 mit 34qm

Grundrissansicht Raum ADAPT 1

Das Apartment mit 34qm Fläche wurde für höchste Ansprüche konzipiert. Helligkeit und Farbgebung, großzügige Flächen und die stilvolle Einrichtung machen die Apartments zur ersten Wahl im Segment Wohnen auf Zeit. Die Terrasse und eine große Glasfront sorgen für viel natürliches Licht und Weitblick.

Grundrissansicht Raum ADAPT 1 in 3D

Das ADAPT 2 mit 59qm

Grundrissansicht Raum ADAPT 2, mit Loggia, Terrasse, begehbarem Kleiderschrannk

Das Apartment Zwei ist eine Zweiraum-Wohnung, die auch genügend Platz für zwei Personen bietet. Neben dem Balkon verfügt dieses Modell auch noch über eine Glasloggia. Optimal in der Innenarchitektur – ein Wohlfühlgarant.

Grundrissansicht Raum ADAPT 2 in 3D